Rohrleitungsbau Kanalbau Erdarbeiten Grundwasserabsenkung Plasterarbeiten

Über uns - Tiefbauunternehmen in Berlin & Brandenburg

Die Firmengründung erfolgte 1921 in Berlin-Charlottenburg. Baumeister Carl Zauber und sein Sohn Dr. jur. Carl Zauber waren die Männer der ersten Stunde im Straßen- und Tiefbauunternehmen Carl Zauber Tiefbau.

1978 wurde Herr Ing. (grad) Gerhard Fögele geschäftsführender Gesellschafter der Firma Carl Zauber. Bis zum Jahr 2015 leitete er zusammen mit Herrn Dipl.-Ing. Frank Groschk das Unternehmen, welcher von 2015 an die alleinige Leitung innehat.

Wir führen folgende Tiefbauarbeiten für Sie aus:

  • Tiefbau
  • Rohrleitungsbau
  • Kanalbau
  • Erdarbeiten
  • Grundwasserabsenkung
  • Grabenlose Rohrverlegung
  • Vortriebsarbeiten
  • Schächte und Bauwerke
  • Pflasterarbeiten
Geschäftsleitung

Herr Dipl.-Ing. F. Groschk

030 / 68890 510

Herr Ing. (grad) G. Fögele

030 / 68890 511

Frau Dipl.-Betriebswirtin B. Schwarzlow-Pecak p.p.a.

030 / 68890 516


Über die Carl Zauber Tiefbau GmbH für Berlin & Brandenburg

Die Gründung des Unternehmens geht auf das Jahr 1921 in Berlin-Charlottenburg zurück. Der Baumeister Carl Zauber und sein Sohn Dr. jur. Carl Zauber riefen das Tiefbauunternehmen Carl Zauber ins Leben.

Zertifikate