Rohrleitungsbau Kanalbau Erdarbeiten Grundwasserabsenkung Plasterarbeiten

Rohrleitungsbau in Berlin & Brandenburg

Unser Unternehmen schafft schnelle und sichere Verbindungen – und das seit der Gründung des Unternehmens 1921. Langlebigkeit und Sicherheit ist dabei unser oberstes Gebot! Denn schließlich sind auch die vom unseren Großvätern verlegten Kanal- und Druckrohrleitungen größtenteils heute noch in Betrieb.

Zuverlässigkeit, Planungssicherheit und der hohe Qualitätsanspruch, der sich aus der langen Geschichte des Rohrleitungsbaus in unserem Unternehmen ergibt, macht uns seit vielen Jahren zum kompetenten Ansprechpartner für zahlreiche Bauherren aus allen Bereichen.

  • Druckrohrleitungen für Wasser und andere Stoffe in allen Nennweiten
  • Stahl-, Guss- und Kunststoff-Leitungen
  • Anspruchsvolle Schweißarbeiten werden von uns durchgeführt
  • Qualitätsarbeit nach den Maßstäben der Fachgemeinschaft Bau, des DVGW,
       des Güteschutz Kanalbau sowie des TÜV SÜD (ISO 9001)

Über die Carl Zauber Tiefbau GmbH für Berlin & Brandenburg

Die Gründung des Unternehmens geht auf das Jahr 1921 in Berlin-Charlottenburg zurück. Der Baumeister Carl Zauber und sein Sohn Dr. jur. Carl Zauber riefen das Tiefbauunternehmen Carl Zauber ins Leben.

Zertifikate